Engagement in der Kultur – Nora Gehlen stellt sich vor!

Nora Gehlen Vorstellung

Wir freuen uns, Ihnen endlich unsere neue Kollegin Nora endlich vorstellen zu dürfen:

“Mein Name ist Nora Gehlen, ich bin 30 Jahre alt und gebürtige Wiesbadenerin. Nach meinem Studium der Kunstgeschichte und zwei abgeschlossenen Studiengängen im Bereich der Psychologie war ich bereits längere Zeit in der Projektarbeit im Bereich Psychologie tätig.

Nun freue ich mich sehr darauf, mich auch beruflich dem wunderbaren Thema Kultur zuzuwenden und die Nachfolge von Frau Haker anzutreten. Ich bin gespannt darauf, ihre Ideen weiterzuführen, meine eigenen einzubringen und vor allen Dingen Ansprechpartnerin für viele spannende Begegnungen, einen regen Austausch und eine freudebringende Zusammenarbeit zwischen Wiesbadens bunten Kultureinrichtungen und den vielen kulturbegeisterten Freiwilligen zu sein.”

Nora übernimmt das Projekt Engagement in der Kultur bei uns im Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden.

Hier geht es zur Projektseite!