Weihnachtsbörse für ein Kurzzeitengagement in der Weihnachtszeit

Unter dem Motto “Let the christmas spirit flow” kamen letzten Freitag, den 22.11.2019, mehr als 50 Engagement-Interessierte zu unserer offenen Weihnachtsbörse im Wiesbadener Rathaus zusammen, um sich über verschiedene Möglichkeiten des Kurzzeitengagements in der Weihnachtszeit zu informieren.

In entspannter Atmosphäre, mit weihnachtlicher Musik und Plätzchen hatten die Interessierten die Möglichkeit mit verschiedenen Organisationen direkt zu sprechen und sich über verschiedene Möglichkeiten des Kurzzeitengagements zu informieren.

Die anwesenden Organisationen stellten verschiedene weihnachtliche Engagement-Möglichkeiten vor. Darunter waren zum Beispiel…

…eine weihnachtliche Fackelwanderung.
…Geschenke für Bedürftige einpacken.
…Weihnachtslieder singen und Plätzchen backen.
…mit älteren Menschen den Weihnachtsmarkt besuchen.
…eine Advents-Modenschau.
…einen Weihnachtsmarkt für ältere Menschen organisieren.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern & Teilnehmerinnen und bei allen Organisationen für den entspannten Nachmittag!

Danke an Sigrid Ebert für die tollen Fotos!