Aktuelle Neuigkeiten

Kooperative Impulse am Nachmittag: Starke Kooperationspartner für die eigene Organisation entdecken!

Am 26.04.2022 stehen die STARKen Gesprächsimpulse für Wiesbadener Ehrenamts- und Freiwilligenkoordinatoren/innen unter dem Zeichen der Erarbeitung einer Cooperation Map.

Sinn, Formen Inhalte und Nutzen von Netzwerken. Was brauche ich und welche Form des Netzwerks ist richtig für mich? Wie wünsche ich mir das Arbeiten in einem Netzwerk? Welche Partner*innen wünsche ich mir und wie fange ich an? Welche Hürden gibt es?

Wie nehme ich Kontakt auf und wie formuliere ich die richtige Ansprache? Welche Projekte eignen sich als Catcher? Impulse zur Entwicklung eines – für mich – sinnvollen Netzwerks und Vorteile für ein lebendiges Zusammenwirken.

Moderation: Maria Sattler und Rita Brechtmann, Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V.

Zeit:                 Dienstag, 26.04.2022 15.00 – 17.00 Uhr

Ort:                  Konferenzraum, Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V., Friedrichstraße 32, 65185 Wiesbaden

Anmeldung: Bitte unter veranstaltungen@fwz-wiesbaden.de anmelden

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

26 Apr 2022

Uhrzeit

15:00 - 17:00

Veranstaltungsort

Seminarraum im Rückgebäude
Friedrichstraße 32, 65185 Wiesbaden

Veranstalter

Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V.
Telefon
061160977695
E-Mail
veranstaltungen@fwz-wiesbaden.de
0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

© Copyright -Freiwilligen-Zentrum Wiesbaden e.V. · Friedrichstraße 32 (Schenksches Haus) · 65185 Wiesbaden · Telefon 0611 609 77 695 - powered by Enfold WordPress Theme
James Hose Jr on Unsplash Ruhestand bringt Zeit für Neues – nachberufliches Engagement als gelungener...